Cathlena

Cathlena - die Juniorchefin bei HundKatzHaus
Cathlena - die Juniorchefin bei HundKatzHaus

 

Ich heiße Cathlena, werde aber meistens Casey genannt, und bin angeblich im Dezember 2016 geboren. Ich selbst kann mich an mein genaues Geburtsdatum auf den Straßen von Rumänien leider nicht mehr erinnern. Seit März 2018 bin ich nun die neue Mitarbeiterin bei HundKatzHaus, weil meine Kollegin Jeannie - wie wir alle - immer älter wird und langsam in Altersteilzeit gehen möchte. Derzeit werde ich von Andrea und Jeannie ausgebildet, damit auch ich bald tatkräftig bei der Einschätzung neuer Kundenhunde mithelfen und in der Hundegruppe eine Vorbildfunktion abgeben kann. Gar nicht so einfach dieser Job, aber ich habe in den letzten Monaten schon viel gelernt. Bald kann sich Jeannie dann ganz zur Ruhe setzen.