Referenzen / Kundenmeinungen

 

Herzlich bedanken möchte ich mich bei all meinen lieben Kunden, die sich die Zeit nehmen und Mühe machen, eine Bewertung über mich bzw. meinen Tierbetreuungsservice zu schreiben und mir zukommen lassen. Hier werden ALLE Rezensionen - aus Datenschutzgründen nur mit Nennung des Vornamens - veröffentlicht, die Sie mir unter meiner E-Mail-Adresse info@HundKatzHaus.de zukommen lassen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ausschließlich Meinungen von meinen KUNDEN berücksichtigt werden.

 

 

*************************************************

Gaby

 

Danke Andrea für die vielen Gassirunden die du mit Murphy gegangen bist ...

- für die Verlässlichkeit bei Wind und Wetter

- für die Geduld die du mit den Hunden hast

- für die Ruhe die du ausstrahlst

- für die Freundlichkeit

- für die Gelassenheit als Rudelführerin

und für die wunderschönen und lustigen Fotos die du jeden Tag gemacht hast.

 

*************************************************

Ellen

 

Herzlichen Dank, liebe Andrea, für die jahrelange Betreuung unseres Artus. Nach dem Gassigehen mit Dir und der Hundegruppe kam unser Corgi stets zufrieden mit sich und der Welt wieder nach Hause. Ich erinnere mich, dass es mich anfangs viel Überwindung gekostet hat, einem damals vollkommen fremden Menschen einfach so zu vertrauen und ihm meinen über alles geliebten Hund zum Gassigehen mitzugeben. Aber es hat sich gelohnt: Für mich, vor allem aber auch für Artus. Danke Andrea für viele Jahre, in denen ich auf Deine Kompetenz und auch auf Deine Liebe zum Tier vertrauen durfte.

 

*************************************************

Kate

 

Andrea betreute unsere Hündin über ein Jahr regelmäßig im wöchentlichen Gassiservice. Ich kann Andrea absolut weiterempfehlen. Sie hat ein super Verständnis für den Umgang mit Hunden. Durch die verschiedensten Gassirouten und die Konstellation in kleinen Hundegruppen war es für unsere recht aufgeweckte Terrierhündin immer eine große Freude bei Andrea mitzulaufen und es wurde nie langweilig.Vom ersten Kontakt an, beim "Kennenlernspaziergang" verlief alles super professionell, sodass wir nicht eine Sekunde gezögert haben, Andrea unsere Hündin anzuvertrauen.

 

*************************************************

Aurelia

 

Ganz ganz lieben Dank für die tolle Betreuung! Wir hatten immer ein 100%ig gutes Gefühl bei dir und Vovik hat dich geliebt! Und war immer ganz "platt" und zufrieden, wenn er wiederkam. :-) Danke!

 

******************************************************

Celina

 

Fina hat sich 2 Jahre lang (im wahrsten Sinne des Wortes) bei Andrea pudelwohl gefühlt!! Leider fährt Andrea nicht nach Tutzing.

Meine Kleine wird Andrea sehr vermissen!! Vielen Dank für die tolle Zeit! Andrea, immer verlässlich, flexibel und liebevoll mit den Hunden!!

 

******************************************************

Sa

 

Andrea hat gut 1,5 Jahre jeden Werktag meine Filou mit auf ihre Runde genommen, ich hätte mir keinen besseren Dogwalker vorstellen können. Vielen vielen Dank!

 

******************************************************

Amelie

 

Ich kann Andrea nur wärmstens empfehlen! Sie ist absolut zuverlässig, kompetent und sehr liebevoll im Umgang mit den Tieren. Sie hat es geschafft innerhalb kürzester Zeit das Zutrauen meines absoluten Angsthund Zuli zu gewinnen und auch die zweite Hündin, Bella, fühlt sich sehr wohl mit ihr. Meine Beiden sind dank Andrea bestens tagsüber versorgt!

 

******************************************************

Eva

 

Ich vertraue meine Shi Tzu Dame Lotti schon seit langer Zeit Andrea Böhm an und ich bin mehr als zufrieden. Andrea ist absolut zuverlässig, vertrauenswürdig, Hunde erfahren und kompetent. Lotti ist gerne bei Andrea und Jeannie und ich weiß sie in den besten Händen.

 

******************************************************

Marie

 

Andrea kann super mit Hunden umgehen, ist sehr nett, gut organisiert und absolut zuverlässig. Mein Hund vermisst sie!

 

******************************************************

Juliane

 

Auch wir können Andrea jedem nur wärmstens empfehlen !! Sie hat während unseres Urlaubs unseren Kater Mailo gehütet und es lief alles reibungslos. Würden ihn jeder Zeit wieder in ihre fürsorglichen Hände geben.

 

******************************************************

Renate

 

Sehr zuverlässig und liebevoll mit den Tieren. Man merkt es daran, dass sich Willi jedesmal freut und sich dicht neben Andreas Füsse stellt und mich anschaut "lass mich bloss gehen und sag nichts dagegen".

 

******************************************************

Barbara

 

Absolut zuverlässig. Hat sich ganz ausgezeichnet um unsere Hündin gekümmert. Vielen Dank hierfür. Alles Gute weiterhin.

 

******************************************************

Andrea

 

Würde dir meine Wuffels jederzeit anvertrauen und das will was heißen.

 

******************************************************

Tobi

 

Sie ist sehr lieb zu den Hunden und schaut auch das die Tiere untereinander gut miteinander auskommen.

 

******************************************************

Jeannette und Thomas

 

Hallo.wir haben das erste Mal eine katzenbetreuung in Anspruch genommen.vielen Dank für die professionelle Betreuung unserer 3 Katzen für 2 Wochen.wir haben auch immer Informationen von Frau BÖHM bekommen.sogar die Blumen hat sie versorgt und die Wohnung war echt in Ordnung.vielen vielen Dank unsere Katzen sind wohlauf und verhalten sich wie immer.

 

******************************************************

Christina

 

Uneingeschränkt zu empfehlen. Frau Böhm ist sehr kurzfritig als Katzensitter eingesprungen und es hat alles perfekt geklappt. Immr wieder gern :)

 

******************************************************

Ev

 

Ich kann Andrea Böhm nur wärmstens empfehlen. Sie ist absolut zuverlässig, sehr verantwortungsbewusst, ruhig und souverän im Umgang mit meinem nicht ganz einfachen Hund, der nach den Spaziergängen mit der Truppe immer ausgeglichen und müde ist.

 

******************************************************

Cristiano

 

Andrea hat sich um unsere zwei Katzen für ein Wochenende gekümmert.
Das war unsere erste Erfahrung mit einem Katzensitter (vorher hatten wir uns nur auf eine Pension für längere Zeiten verlassen).
Obwohl sind unsere Katzen nicht einfach, hatten wir sie beim Heimkehr sehr ruhig und glücklich gefunden. Die Wohnung war wie gelassen und haben wir täglichen und präzisen Bescheid bekommen.
Wir möchten uns bei Andrea für ihre Professionalität und liebevolle Betreuung persönlich bedanken.
Dank ihrer Liebe für Heimtiere und Kompetenz ist Andrea die perfekte Betreuerin für eure Kleine!
Bis demnächst wieder...

Cristiano

 

******************************************************

Jessica und Markus

 

unser Hund Peppa wird regelmäßig von Andrea zum Gassi abgeholt. Seine Freude kennt keine Grenzen!
Obwohl er nicht der einfachste Hund ist, hat Andrea alles gut im Griff und wir haben ein super Gefühl wenn Peppa mit ihr unterwegs ist!
Außerdem ist Andrea 100% zuverlässig und auf die Minute da! Echt klasse!
Herzlichen Dank liebe Andrea!
Jessica & Markus

  

******************************************************

Jennifer

 

Vielen Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung meiner beiden Katzen im August! Alles war prima, und dazu möchte ich mich noch für den freundlichen Kontakt und die Rückmeldungen von Ihnen bedanken, die mich sehr beruhigt haben. Ich werde bei Bedarf gerne wieder auf Sie zukommen und Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viele Grüße!
Jennifer aus Germering

 

******************************************************

Anja

 

Liebe Andrea,

vielen Dank für die vertrauensvolle, fürsorgliche Pflege meiner zwei Kaninchen Buddy und Sookie, zufriedener hätten sie nicht sein können.
Bis demnächst wieder...

Anja

 

******************************************************

Siegrun

 

Schöne HP, freundlich, übersichtlich und informativ. Wenn ich nicht Andrea, ihre Kompetenz und die bezaubernde Jeannie schon kennen würde, wäre dies die erste Adresse, der ich mein Herzibobberl bedenkenlos anvertrauen würde.

Die besten Wünsche und viel Erfolg !

Siegrun mit Nathan

 

******************************************************

Hanna

 

Hallo Andrea,

wir haben unsere Kater am Sonntag glücklich, wohlverpflegt und wie immer hungrig vorgefunden ;-)

Vielen Dank für alles!

Viele Grüße,

Hanna mit Sammy und Kimba

 

******************************************************